Start Oft gestellte Fragen Bibliotheksbenutzung


Hauptbibliothek
Home | A-Z | FAQ | Downloads | English      |
Font
 
Bibliotheksbenutzung
Wie erhalte ich einen Bibliotheksausweis? Was kostet das?
Ich habe meinen Bibliotheksausweis verloren. Was muss ich tun?
Ich bin weder Studentin noch Mitarbeiterin noch Dozentin an der Universität Zürich. Kann ich die Hauptbibliothek trotzdem nutzen?
Ich komme von extern / von einer anderen Hochschule / bin berufstätig / bin Maturandin etc. Kann ich die Publikums-PCs für meine Recherchen nutzen?
Haben Sie ein öffentliches WLAN?
Ist die Bibliothek rollstuhlgängig?
Welches Login muss ich an den öffentlichen Computer-Arbeitsplätzen verwenden?
Ich habe mit meiner UZH-Card keinen Zutritt zur Bibliothek. Was muss ich tun?
Hab ich ausserhalb der Öffnungszeiten Zutritt zur Bibliothek? Wer bekommt einen 24/7 Zutritt?
Ich habe mich exmatrikuliert, meine Abschlussprüfungen finden nicht mehr während des laufenden Semesters statt. Habe ich auch weiterhin Zutritt mit meiner UZH-Card?


Kontakt
Hauptbibliothek
hbz(at)hbz.uzh.ch
Tel.: +41 44 634 50 50
 
facebook twitter youtube
Kontextinformationen
Weiterführende Links
top
© Hauptbibliothek der Universität Zürich |  Impressum